Referenzen

Das Coaching des Startnetzwerks Thurgau konnte bereits zahlreiche Jungunternehmer im Kanton Thurgau bei Ihrer Idee unterstützen.

Christoph Huser, Mediawork

" Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei der Organisation Startnetzwerk Thurgau zu bedanken für das tolle Angebot. Das intensive Gespräch und die Inputs durch den Coach waren sehr wertvoll. Eine objektive und kritische Betrachtung des Marktpotenzials, der Differenzierung und der nötigen Reserven für einen erfolgreichen Start haben mir geholfen, den Aufbau mit Bedacht voranzutreiben. Nun wage ich von der Selbständigkeit im Nebenerweb den Schritt aufs Ganze zu gehen. "

weitere Infos
Orlando Vogel, Gründer underground design

"Der Coach vom Startnetzwerk Thurgau analysierte meinen Businessplan fachgerecht und zählte mir gleich die wichtigsten Punkte auf: Die Form der Firmengründung, die Wichtigkeit des Lebenslaufs sowie der Kundenakquisition. Über das Coaching bin ich sehr froh und empfehle es gerne weiter."

weitere Infos
Sascha Lorenz und Maurizio Tidei, Gründer contexagon GmbH

"Das Coaching war für uns in erster Linie ein Reality-Check für unsere Idee. Unser Coach stammt direkt aus der für uns interessanten Branche und konnte beurteilen, ob wir mit unserem vollautomatischen Guide-System bei der Zielgruppe punkten können. Dies hat uns sehr geholfen und uns für den weiteren Verlauf die nötige Motivation gegeben."

weitere Infos
Beat Hagen, Inhaber und Geschäftsführer SELECT Personalberatung

"Beim Coaching hat mir geholfen, dass ich mit jemandem über die für mich unsicheren Punkte sprechen konnte und zwar immer dann, wenn diese aufgetaucht sind. Es war auch hilfreich über Ideen, Entscheide, etc. eine Zweitmeinung einholen zu können. Wichtig war für mich zu wissen, dass mein Coach ein Erfahrener „Business Mann“ war und wirklich mit Rat und Tat aus der Praxis zur Seite stehen konnte."

weitere Infos
Rosa-Maria Schildknecht, Mitinhaberin Lust2

"Durch die konstruktiven und objektiven Inputs des Coachs hat sich meine Geschäftsentwicklung komplett verändert, was sich sehr positiv zeigt. Dies können wir an der Rückmeldung und der Reaktion der Konsumenten und Interessenten feststellen."

weitere Infos